top of page

Naturheilpraxis
Christiane Jacoby

Heilen & Entspannen

Scan.jpeg

Deine Therapeutin Christiane Jacoby

Als erfahrene Heilpraktikerin und Expertin für ganzheitliche Gesundheit bin ich seit vielen Jahren in der alternativen Medizin tätig. Mein Ziel ist es, meinen PatientInnen zu helfen, ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele zu finden.

Deine Gesundheit liegt mir am Herzen

Ich nehme mir Zeit für Dich

Jeder Patient steht mit seiner Gesundheit bei mir im Fokus. Ich nehme mir Zeit für Dich und gehe dabei intensiv auf Deine Bedürfnisse ein.

Naturheilkunde in der 2. Generation 

Naturheilkunde liegt bei mir in der Familie - eine solide Tradition, die mich seit langen Jahren begleitet, der Du vertrauen kannst.

Altbewährte und moderne Diagnoseansätze

Ich gehe den Symptomen auf den Grund, suche die Ursachen und schaffe Klarheit. So wirst Du schnellstmöglich beschwerdefrei.

Ich begleite Dich gerne

 

Als Heilpraktikerin biete ich Dir mein medizinisch fundiertes Fachwissen und meine jahrelange Therapieerfahrung in folgenden Bereichen an:

  • Darmgesundheit

  • Allergien

  • Stress & Erschöpfung

  • Schlafstörungen

  • Hormonungleichgewicht

  • Nahrungsmittelunverträglichkeit

Das ist einzigartig bei mir: Viele Symptome aus dem körperlichen Bereichen haben auch eine Verbindung zu psychischen Beschwerden. Hier kombiniere ich optimal verschiedene Therapien, damit Du Dich wieder wohl fühlst!

Erstbesuch
  • Bist Du neu bei mir? Dann vereinbare hier Deinen ersten Termin. Ich fr...


    1 Std. 30 Min.

    132 Euro

Patientenmeinungen

„Frau Jacoby hat eine ungewöhnlich präzise Diagnostik, die mit der allgemein medizienischen nachprüfbar exakt ist. Darüber hinaus kann sie Feinheiten diagnostizieren und erfolgreich behandeln, wie ich sie bei einem Arzt noch nie erlebt habe. “

E. Weber

pexels-roman-odintsov-4552990.jpg

„Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.“

Oscar Wilde

Kontakt
bottom of page