top of page

Erstbesuch

Deine Entscheidung: raus aus Krankheit und Stress, rein in Kraft und Lebensfreude. Ich freue mich darauf, Dich mit einer Mischung aus medizinisch solider Kompetenz, Empathie, tiefer Feinfühligkeit und Optimismus bei Deiner Heilung zu begleiten.

Für maximale Lebensqualität startest Du in meiner Praxis mit einer ausführlichen Anamnese (Dauer 60-90min) als Basis für Deinen Weg in die Wiederherstellung Deiner Gesundheit. Du hast entschieden und möchtest dich bei mir behandeln lassen? Wir starten sowohl mit schulmedizinischer Diagnostik (Blut-, Stuhl-, Urintests) als auch mit Alternativdiagnostik wie Kinesiologie (Muskeltest). Bitte beachte, dass Labordiagnostik nicht in den Kosten für die Erstanamnese enthalten ist.

Falls vorhanden, bringe gerne folgende Unterlagen zur Erstuntersuchung mit:

Befunde von Laboruntersuchungen (nicht älter als 12 Monate)
Befunde von diagnostischen Untersuchungen z.B. Magen-/ Darmspiegelungen, Krankenhausbefunde, Schilddrüsenuntersuchungen etc.
Auflistung Deiner regelmäßig eingenommenen Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel (Vitamine, Mineralien etc.)
 

leaf-55859_1280.jpg
bottom of page