top of page
11062b_c0ca2a584f93468990790b45623c50c5~mv2.jpeg

Kraft und Ruhe im Alltag

Damit Du in einer Zeit mit hohen Anforderungen in Balance bleibst, schenke ich Dir Ruhe und Regeneration.

 

Wir treffen uns abseits vom Alltag an einem Samstag, zu einer wunderbaren Reise zu Dir selbst, um Freude und Wohlbefinden im Alltag neu zu entfachen. Du nimmst Deine Ressourcen wieder wahr und kannst entspannter und ruhiger Deinen täglichen Anforderungen begegnen.

 

Leistungen: Atemtechniken /Atemmediatation, Wohlbefinden, Familienaufstellung, tiefe Entspannung, Ohrkerzenbehandlung, Coaching, Selbstliebe

4 Std / 250,- Euro

0e92d440180643b8b114ab364b1fd91f.jpg

Glückliche und gesunde Schwangerschaft

Du willst Dich mit Deinem Partner auf die Reise machen und schwanger werden und bist unsicher, ob Du körperlich und psychisch dazu bereit bist ?

 

Wir treffen uns abseits vom Alltag an einem Samstag und fokussieren uns auf Dich und Deinen Babywunsch. Wir schenken Dir und Deinem Körper die Aufmerksamkeit, die es jetzt braucht, um bald ein perfektes Nest für Dein Baby bereitzustellen.

 

Leistungen: Fertilitätsbehandlung Schröpfen, Vorfreude,  Hormon-/Vitalstoffcheck auf Wunsch (nicht im Preis inbegriffen), Gelassenheit, Therapieplan Vitalstoffe, Ohrkerzenbehandlung, Fruchtbarkeitsmassage, entspannende Atemtechniken

2 Std / 180,- Euro

bottom of page